Jubiläumskonzert 30 Jahre Chor Ad Libitum

Kalender
Veranstaltungen
Datum
02.12.2023 19:30

Beschreibung

02.12.2023 19:30 Uhr

Am Ende des Jubiläumsjahres freut sich der Chor Ad Libitum, im VALENTINUM mit einem a cappella Programm präsent zu sein. Das Programm beinhaltet einerseits Stücke, die den Chor über viele Jahre begleitet haben und andererseits Stücke, die das Ensemble schon immer einmal singen wollte. Das Programm wurde von den Sängerinnen und Sängern ausgewählt – es erklingen Stücke, die dem Chor Ad Libitum wie seinem geschätzten Publikum Freude bereiten. Helmut Jasbar führt als Moderator durch das Konzert „30 Jahre Chor Ad Libitum“

 

Karten erhältlich beim Chor Ad Libitum

Veranstaltungszentrum Valentinum
4300 Sankt Valentin, Valentinumplatz 1
07435/ 505 4510 oder DW 4520
office@valentinum.at
www.valentinum.at