Jugendclubbing

Kalender
Veranstaltungen
Datum
18.02.2023 19:30

Beschreibung

18.02.2023  19:30 Uhr

Am Faschingssamstag steigt im Valentinum eine Megaparty für die Jugend der Region. Mit "Whats that", "Alle Achtung" und "2:tages:bart" geht die Post ab.

 

Alle Achtung ist eine österreichische Pop-Band aus Thal in der Steiermark. Der Musikstil der Band definiert sich durch pop-lastige Songs mit Einflüssen aus Indiepop, Alternativ und Schlager. Bekannt wurde die Band durch ihren Song Marie, der in Österreich 2020 als Sommerhit bezeichnet wurde.

2:tages:bart - als Söhne zweier Gastronomiebetriebe steckte das Showtalent schon von Kind auf in ihren Beinen. Die Liebe zur Musik und ihre offene und sympathische Art führten sie auf die Bühnen des Landes. Die Nähe zum Publikum und die spontanen und kreativen Einlagen der beiden bringen stets die Partys zum kochen. Egal ob ein improvisierter Witz oder eine Tanzeinlage, jede Show der beiden ist unterschiedlich und garantiert Abwechslung und Spaß.

 

Veranstaltungszentrum Valentinum
4300 Sankt Valentin, Valentinumplatz 1
07435/ 505 4510 oder DW 4520
office@valentinum.at
www.valentinum.at