wieder aufhOHRchen - WIRTSHAUSMUSIK

Bild ausgfuxt
Kalender
Veranstaltungen
Datum
30.04.2023 20:00

Beschreibung

30.04.2023  20:00 Uhr

Beim diesjährigen wieder aufhOHRchen gibt es auch im Valentinum eine Station.  Es spielen für Sie die Peter Mayer Hofkapelle.

Die „Peter Mayer Hofkapelle" ist freigeistig, nachdenklich, enthusiastisch, und lebenslustig.

Gesungen wird auf innviertlerisch, musiziert, was die Welt so hergibt, und getextet, was jeden berührt.

Die Lieder werden von Peter Mayer komponiert und leben von seinen Begegnungen mit unterschiedlichen Musikszenen, von Österreich bis Los Angeles – und ist er mal nicht am Musik machen, läuft er als Biobauer seinen Freilandschweinen hinterher.​ Die einzelnen Ensemblemitglieder sind allesamt Vollblutmusiker und schon lange in der österreichischen Musikszene aktiv.​

Mit Impulsen aus aller Welt, keiner Scheu und viel Leidenschaft interpretiert die Hofkapelle Mayers Kompositionen.

Dadurch passen sie in keine Schublade und vereinen Weltoffenheit mit Bodenständigkeit und Eigenwilligkeit. Zusammen kreieren sie einen frechen Sound der Lebensfreude!

 

 

Veranstaltungszentrum Valentinum
4300 Sankt Valentin, Valentinumplatz 1
07435/ 505 4510 oder DW 4520
office@valentinum.at
www.valentinum.at