Gery Seidl - beziehungsWEISE

Beschreibung

19.06.2024 19:30 - AUSVERKAUFT!

In beziehungsWEISE, dem neuen Kabarettprogramm von Gery Seidl werden wir Teil einer rasanten Geschichte:

Denn trügerisch ist der Anschein, dass heute einmal so ein Tag ist, der ereignislos vor sich hin chillt…
Du wiegst dich in scheinbarer Sicherheit, bis – Patsch - die Türe aufgeht und sich deine Welt plötzlich im rechten Winkel dreht. Leider ist es aber kein Lottogewinn, der da von draußen hereinkommt, kein Onkel aus Amerika und keine Einladung zur Brieflos-Show.
Es ist das ungeschminkte Leben in Form von Herrn Tulpe, von Urli, der längst vergessenen Schwägerin Iris, einem Nachbarn mit Lockführermütze, einer riesengroßen Idee und einem glücklichen Zufall…
Und dann sind wir Mitten im Leben eben.

Es erwartet sie ein kurzweiliger Abend! Denn wer Gery Seidl noch nie live erlebt hat, der hat wirklich etwas versäumt! Lustig, authentisch, menschlich und unterhaltsam – das beschreibt den Entertainer wohl am besten!

 

Veranstaltungszentrum Valentinum
4300 Sankt Valentin, Valentinumplatz 1
07435/ 505 4510 oder DW 4520
office@valentinum.at
www.valentinum.at